Erster Preis: Ein Fahrrad

© Angelsportverein Wümme e.V. • Alle Rechte vorbehalten

Erster Preis auf dem Anglerball: Ein Fahrrad

Der Anglerball war immer ein Pflichttermin für Mitglieder und Freunde des Angelsportvereins. Bei diesem gesellschaftlichen Ereignis, das bis in die 1990er Jahre ausgetragen wurde, wurden die Angelkönige geehrt, es wurde getanzt, gefeiert - und gelost.

Erster Preis der Tombola, einem Ereignis, das auf keinem Anglerball fehlen durfte, war in jenem Jahr ein Fahrrad. Mit einer D-Mark je Los war man dabei... Das Damenfahrrad ging übrigens an einen Herren.

Fotostrecke(n) zum Thema

[--]