Datum

16|03|20

Link(s) zum Thema

Lehrgang
Termine
Vereinsheim

 

 

Alle Veranstaltungen bis Ende April Mai werden verschoben

 

Aktuelles vom ASV Wümme

WICHTIG Im Sinne der Gesundheit und des Schutzes unserer Mitglieder, unserer Gäste und Lehrgangs-Teilnehmer tragen wir unseren Teil dazu bei, um die Verbreitung des Corona-Virus (COVID-19) bestmöglich einzudämmen. Wir verschieben daher alle Termine, die bis Ende April Mai angesetzt waren.


+++ Update: 23.04.2020 +++

Die Maßnahmen werden um einen Monat verlängert, womit nun alle für Mai angesetzten Veranstaltungen verschoben sind. Konkret sind das die drei Angeln im Mai (Meeresangeln Jugend, Anangeln und Kattensteertangeln) sowie der für den Monat angesetzte Arbeitsdienst.


+++ Stand: 16.03.2020 +++

Wir verfolgen die Empfehlungen seitens der Politik sowie die Reaktionen unseres Dachverbandes und befreundeter Vereine zum Corona-Virus aufmerksam und sind daher zu dem Entschluss gelangt, vorerst alle Veranstaltungen, die bis Ende April angesetzt waren, zu verschieben.

Konkrete Alternativtermine gibt es derzeit noch keine.

Der aktuell stattfindende Lehrgang zur Vorbereitung auf die Sportfischerprüfung ist davon ebenfalls betroffen. Wir möchten uns angesichts dieser besonderen Situation vorbehalten, alle Lehrgangs-Teilnehmer per E-Mail zu informieren.

Die Vorstandssitzung am 6. April wird ausfallen müssen.

Der für April geplante Arbeitsdienst findet nicht statt.

Das Vereinsheim wird bis auf weiteres nicht mehr vermietet.


Wir bitten um euer Verständnis
Der Vorstand

 

Datum

25|01|20

Link(s) zum Thema

Downloads
Termine

 

 

Aktualisierungen an der Webseite

 

Aktuelles vom ASV Wümme

An der Webseite wurden diverse Aktualisierungen vorgenommen. Details siehe unten:



  • die Termine für 2020 wurden aktualisiert. Dabei ist der Termin für das Weichelseeangeln noch unklar, eine Korrektur folgt wenn bekannt.
  • Zusammen mit den Papieren für 2020 wurde auch eine Datenschutzerklärung an jedes Mitglied verschickt. Diese bieten wir im Bereich „Downloads“ zusätzlich als PDF-Datei an.

Viele Grüße
Th. Schulzki