Heinz

© Angelsportverein Wümme e.V. • Alle Rechte vorbehalten

Nächstes Bild ›› Vollbild [in neuem Fenster] ‹‹ Neueste Bilder

Der Ehrenvorsitzende: Heinz von Deylen

Heinz von Deylen - er steht vor dem Gewässer, an dessen Erwerb und nachfolgendem Ausbau er als Vorsitzender des ASV maßgeblich beteiligt war. Der Kattensteertsee in der Ahe ist seit 1968 Eigentum des Vereins; jenem Jahr, in dem von Deylen auch den Vereinsvorsitz übernahm.

25 Jahre lenkte Heinz die Geschicke des ASV Wümme. Das Vereinsheim an der Bremer Straße in Rotenburg, für dessen Errichtung er sich mit besonderem Engagement einsetzte, gilt als sein Werk. Für seine besonderen Verdienste um den Verein wurde von Deylen nach Beendigung seiner Vorstandstätigkeit zum Ehrenvorsitzenden ernannt und stand dem ASV und seinem Vorstand noch lange Jahre beratend zur Seite.

Das Bild steht in 1024 Pixeln Breite - also ein wenig größer als oben gezeigt - zur Verfügung. Sie können es sich in voller Größe ansehen, indem Sie a) in Mozilla & Co. per Rechtsklick und "Grafik anzeigen" ausführen; oder b) es mit dem Button "Vollbild" vergrößern (alle Browser).